Blog

Erfahren Sie mehr über mich und Dinge, die mich bewegen

#Langenhagen_bewegt... den Blitzer …

Blitzer in der Kastanienallee

Beschwerden gab) relativ gesittet gefahren. Im Schnitt deutlich unter den erlaubten 30 km/h. Insgesamt gab es bei 10.189 Fahrzeugen 137 Verstöße, dabei war ein Ausreißer mit 74 km/h.

Lesen auf Facebook ...

#GehtWennGehtWeiter... mit 55,79 …

#GehtWenn geht ohne Stichwahl weiter

Herzblut und Einsatz unterstützt haben. Danke an alle meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ohne die ich meine Ideen, Vorstellungen und Projekte nicht umsetzen könnte, und die mich die letzten sieben Jahre mit konstruktiver Kritik, Ideen und Engagement begleitet haben.
Danke an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer, die dem Ansturm und den Corona-Bedingungen getrotzt und teilweise bis tief in die Nacht diese vier bzw. in den Ortschaften fünf parallelen Wahlen gewuppt haben (einige zählen aktuell noch immer - man achte auf die Uhrzeit dieses Beitrages). Chapeau, meine Hochachtung!
Tief im Herzen hatte ich wohl die Hoffnung, allerdings nicht wirklich erwartet, mich im ersten Wahlgang gegen zwei Mitbewerberinnen und drei Mitbewerber durchsetzen zu können. Das ist für mich irgendwie noch irreal und muss erst noch richtig ankommen, aber ich freue mich jetzt schon unglaublich.
Ich werte das auch als positive Rückmeldung für sieben Jahre harter Arbeit. Das macht Mut und baut auf für die kommenden fünf Jahre, in denen ich mich mit genauso viel Herz und Engagement für unsere Stadt Langenhagen einsetzen werde.
Danke!!!
#GehtWenn #GehtWeiter #bürgermeisterwahl #Langenhagen_bewegt #langenhagen #godshorn #schulenburg #engelbostel #krähenwinkel #kaltenweide

Lesen auf Facebook ...

#GehtWennGehtWeiter... der kleine …

Am Sonntag bitte wählen gehen

Langenhagen gibt es dann nach Ende der "Wahlhandlung" ab 18:00 Uhr unter https://wahlergebnisse.region-hannover.de/20210301/03241010/praesentation/

Lesen auf Facebook ...

#Langenhagen_bewegt... heute hoffentlich …

Erstes inklusives Sportfest in Langenhagen

liegt die Quote bei gerade einmal vier Prozent. Um dies zu ändern gibt es das Projekt "Bewegung für Artikel 30" (https://www.bsn-ev.de/ueber-uns/inklusion/bewegung-fur-artikel-30/). Unser inklusives Sportfest unterstützt die Ziele des Projektes mit Angeboten, die gemeinsam von Menschen mit und ohne Behinderung wahrgenommen werden können. Dazu ist manchmal gar nicht so viel Umstellung notwendig. Die Teilnehmenden erwartete ein buntes, abwechslungsreiches Programm und auch das Wetter spielte noch mit. Danke an alle Organisatoren und Helfer, es wird mit Sicherheit eine Wiederholung geben!

Lesen auf Facebook ...

#GehtWennGehtWeiter... wenn es liebe …

Mein Motto geht durch den Magen

#Langenhagen_bewegt... das Ehrenamt …

Ehrenamtskartenübergabe im Rathausinnenhof

untereinander. Schön war auch zu sehen, dass ehrenamtliches Engagement ganz oft eine Daueraufgabe ist, denn 13 der 15 überreichten Karten waren Verlängerungen. Da wir die Karten draußen überreicht haben, gab es als Präsent einen bunten Langenhagen-Schirm (hätten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter gehabt, hätte es den einfach vorab gegeben ?). Danke für so viel ehrenamtlichen Einsatz in so vielfältigen Bereichen, Euer Wirken trägt wesentlich dazu bei, dass Langenhagen so lebenswert ist.

Lesen auf Facebook ...

up

Besuchen Sie mich gerne auch in den sozialen Medien

Geht wenn, geht weiter!